Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/zmeux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopfschmerzen und andere Leckerreien

So nach langer Zeit endlich mal wieder ein Blogeintrag^^ ich kann stolz auf mich sein.

Also worum gehts Heute? Ich fang erstmal mit den schlechten Nachrichten an. Ich habe Migräne...das ist sehr nervig und sehr schmerzhaft, besonders wenn man einen Anfall bekommt. Ich darf deswegen nicht Auto fahren. Aber das macht nichts schließlich bin ich laufend Krank und auch das wird vorbei gehen. Bis jetzt gab es noch keine Krankheit die mich niederstrecken konnte.

Nun die andere schlechte Nachricht ist, dass ich in letzter Zeit nicht mehr richtig schlafen konnte. Ich schlafe maximal 4 Stunden pro Nacht. Das ist stressbedingt ...Stress den ich wegen Frauen und der Liebe habe...ja ich rede von Anna. Aber ich habe mir geschworen mit diesem Thema abzuschließen. Und ich werds versuchen!!!!!!111eins

Und ich habe eine besonders gute Nachricht für alle die mich kennen. Ich habe es geschafft in diesem Drecksloch von Planeten einen sauberen Fleck zu finden. Zwischen dieser Seuche die sich Mensch nennt habe ich Leute gefunden die mr gezeigt haben wie schön dieser Ort doch sein kann. Alle meine Freunde und besonders Axel, Ivan, Thorsten und Tina geben mir Halt in meiner schmerzhaften, mit Megamanstacheln gepflasterten Welt. Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr macht mich echt Glücklich und ohne euch wäre ich ein kleiner depressiver Emo der nur zu Hause sitzen würde und sich die Pulsadern aufschneiden würde.(ich hasse solche Sätze) Außedem gibt es da einen Menschen dem ich besonders danken will....ich werde es aber nicht hier tun sondern persönlich wenn ich sie sehe.

So das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und denkt immer daran das Licht im Bad auszuschalten wenn ihr raus geht. Das kostet ja schließlich Geld.

 

Erkenntnis des Tages:

Genmannipulierter Mais verursacht Fußpilz 

22.3.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung