Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/zmeux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafmangel und ein verwirrter Geschilehrer

Grüß euch....

Mal wieder ein Ausschiss meines Geistes. Um es kurz zu machen: Ich hab kaum geschlafen die letzten tage und ich habe einige Probleme die ich mit meinen Freunden noch klähren muss. Mir gehts beschissen. Und warum? WEGEN EINEM VERDAMMTEN TELEFONAT!!! Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf! Was sind schon 100km? Warum hat jemand den man liebt die Kraft einen so zu verletzen? Ein weiterer Dolch steckt in meinem Herzen....warum kann ich nicht tot umfallen? Ich komme mir vor wie ein Unsterblicher, der heran gezüchtet wurde, um an ihm zu testen wie viel Schmerz er verträgt, bis er sich nach dem Tod sehnt. Ich habe ein halbes Lied geschrieben, welches ich noch vervollständigen werde, wenn mir danach is. Ich werde dieses Lied hier rein stellen. Und ich will keine Kommentare zu diesem Eintrag haben. Danke schonmal im vorraus.....Ich kann nicht aufhören sie zu lieben....

 

 

I like it

 

Please don’t hate me

Please don’t fear me

Please don’t despise me

Please don’t like me

 

I like it

This feeling called love

The warmth of your heart

You seem to be

Far away from me

But I can’t believe it

My feelings feel like

A pile of fuckin’ bullshit

 

Let the dagger come

Close to my heart

Let me feel I’m the scum

I tried to deny so hard

 

Please don’t hate me

Please don’t fear me

Please don’t despise me

Please don’t like me

 

I like it

Your breath in my neck

The goose bumps on my back

You seem to be

My drug, my agony

Help me believe it

I’m not lost

In a deep and lonely pit

 

Let the dagger come

Close to my heart

Let me feel I’m the scum

I tried to deny so hard

 

Please don’t hate me

Please don’t fear me

Please don’t despise me

Please don’t like me

 

 PS: Ich will sie nicht velieren...ich will sie auch nicht vergessen. Ich werde kämpfen!!! Und ich werde sie überzeugen....

 

21.2.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung