Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/zmeux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein toller Tag Part 2

Ich hätte selbst nicht dran geglaubt aber....hier bin ich wieder. Und das noch am gleichen Tag. Dafür hätte ich eigentlich ein Lob verdient. Egal!

Ich bin eigentlich noch hier um eine kleine Zusammenfassung über den Tag zu schreiben. Dieser Tag war relativ unbeschwert und könnte deswegen Langweilig wirken, aber grade weil der Tag so ruhig war ist er für mich etwas besonderes. Ich hab nämlich kaum ruhige Tage. Jeden Morgen heißt es früh aufstehen und mit dem Hund raus. Das ist besonders am Wochenende schlimm, weil ich dann immer etwas länger wach bleibe und dadurch am nächsten Morgen extrem Müde bin. Aber heute war es nicht so!! Ich durfte ausschlafen!! Ich konnte in aller ruhe und entspannt aufstehen und das ist für mich etwas besonderes. Mittags habe ich dann etwas WoW gespielt. Auch ganz nett, besonders wenn man nicht unterbrochen wird. Joa der Nachmittag war ebenfalls entspannend, denn ich war bei einem Kumpel und haben dot gezockt. Zocken macht zu Mehreren auch einfach mehr Spaß. Abendessen...dort begegnete ich wieder meinem Nemesis, der Person die mein Leben mehr verkürzt als das Rauchen, meinem Bruder. Mein Bruder ist um es mit zwei Worten zu beschreiben hyper Haxiosyneptisch. Ein falsches Wort reicht aus um den "Zorn Gottes" heraufzubeschwören. Manchmal hat man das Gefühl er legt es förmlich darauf an nach Wegen zu suchen um in Rage zu geraten. Jedenfalls geh ich ihm meistens aus dem Weg.

Danach stand Chatten auf dem Programm und naja...das Chatten ist wie eine Pralinenschachtel.... Ich habe heute Abend viele Dinge erfahren die mich fröhlich gestimmt haben...mir geht es gleich viel besser wenn es meinen Freunden gut geht und bei der Gelegenheit will ich sagen: Gute Besserung, Bis Morgen und tu dir bloß nicht weh! sagen^^. Ich denke jeder weiß we gemeint ist.

Morgen geh ich Blut spenden....ich hasse Spritzen, aber es ist ja für einen guten Zweck. Danach werd ich einen Spaziergang mit einem Freund unternehmen. Igendwie freue ich mich drauf, oder man sollte wohl eher sagen ich bin neugierig.

So das wars schon vllt schreib ich morgen nochmal~~~~ZmeuX 

 Liedzeile des Tages:

"Der Bobby rollt, er frisst eure Kinder!" 

29.1.07 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung