Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/zmeux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein toller Tag

So nach einem gedanklichen Hin und Her in meinem Kopf, habe ich mich endlich und spontan heute Abend dazu entschlossen, meinen eigenen Blog anzulegen.

Das alles sieht vielleicht noch nicht ganz so toll aus, aber ich arbeite daran und ehrlich gesagt habe ich heute auch keine Lust noch weiter an dem Blog was zu machen. Wieso habe ich einen Blog gemacht? Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich will ich so anderen Menschen meine Gedankengänge näher bringen, oder ich will einfach nur meine Seele erleichten, indem ich meine Sorgen und Probleme hier aufschreibe. Mit anderen Worten: Ich werde hier allen möglichen Scheiß reinschreiben, der entweder zum Nachdenken anregt, verdammt cool klingt, lustig ist oder einfach nur Sinnfrei dahin geschrieben wurde.

Mal sehn was das wird...

 

Das Telefongespräch des Monats:

+:"Hey ich hab mir das neue Burning Crusade gekauft und will jetzt mehr über das Juwelenschleifen erfahren. In der Anleitung steht wenn man mehr darüber wissen will soll man auf deren Website gehen."

-:"Ja und was hab ich damit zu tun?"

+:"Wir haben kein internet. Du müsstest für mich nachsehen."

28.1.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung