Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/zmeux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prozium entfernt Ohrenschmalz

I am back and still alive!

Nach langer abwesenheit habe ich mich doch mal wieder entschlossen ...blabla blubb blabla fasel blubber bla, ihr kennt ja diese übliche Ansprache nach langer Schreibpause des eigenen Blogs.

Warum schreibe ich Heute? Nun erstmal an alle die es noch nicht wissen (wohlwissend das nur 2 Leute meinen Blog lesen) ich bin wieder Single. Ja es hat mich schon wie ein herber schlag in die Eier getroffen, aber was soll ich sagen? "I'm used to it". Es tat weh natürlich aber irgendwie muss mein Leben weitergehen und ich hab auch keine Lust meinen Freunden einen Emo-style vorzumachen. Zum Titel: Was Prozium ist wissen sicher alle. Manchmal wünsche ich mir selber einen Dosis davon. Was Ohrenschmalz ist wissen sicher auch alle aber ich werde hier mal auf Nummer sicher gehen und erklähren um was es sich hierbei handelt. Ohrenschmalz ist eine gelblich-bräunliche, fettige Absonderung der Ohrenschmalzdrüsen (= Glandulae ceruminosae: modifizierte Schweißdrüsen; apokrine, tubuläre Knäueldrüsen) des äußeren Gehörgangs; es befeuchtet die Haut im Gehörgang und dient der Entfernung von Staub, Schmutz, abgestorbenen Hautzellen und Fremdmaterialien aus dem Ohr. Er enthält außerdem Lysozym und andere Stoffe, die Bakterien sowie Insekten davon abhalten sollen, in den Gehörgang vorzudringen. Fehlt dieser Schutz, z. B. durch häufiges Waschen oder Schwimmen, kann dies zu heftigen Ohrenschmerzen führen. (by: wikipedia.de) Ob Pozium wirklich Ohrenschmalz entfernt kann ich nicht sagen, aber mir ist eben nichts besseres für den Titel eingefallen und ich wage zu behaupten, dass Prozium für "Porenreinigung der Ohren zum infiltrieren unsauberer Medien" steht, was man durchaus als Ohrenreinigungsmittel auslegen kann. Wenn mich jemand darauf anspricht wid er erschossen.

Was gibt es sonst noch....hmmm Ich hatte das Wochenende sturmfrei. Eigentlich war nichts anders als sonst, mit dem unterschied, dass eben keiner hier war. Ich hab gegrillt Dvds geguckt und Pizza bestellt und ich war Sanstag natürlich bei meinem guten Freund Axel. Ich will noch versuchen ihn dazu zu bringen am Wochenende wieder Lust auf WoD/DSA zu haben^^. Ansonsten sollte dieser Blog nur ein Lebenszeichen von mir sein. Mal sehn ob mir wieder was einfällt über dass es sich lohnt zu schrieben. Bis dann ~~~~~ZmeuX

 

"Spare some change? Change? Change?" 

1.5.07 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung