Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/zmeux

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karneval und ein mulmiges Gefühl

Okay es hat zwar etwas gedauert aber hier bin ich wieder und hab mich dazu durchgerungen mal wieder etwas geistreiches zu schreiben.

Wie manche vielleicht wissen , wir haben Karneval. Eigentlich hab ich nichts gegen dieses Fest aber in letzter Zeit kamen seltsame Ereignisse zusammen die mir die Lust am saufen ziemlih vermiest haben. Das ausschlaggebende Event war, wie sollte es auch anders sein, eine Ex-Freundin Anna. Nichts beschäftigt mich Täglich so sehr wie sie. Wenn ich manchmal etwas abwesend wirke dann liegt es daran, dass ich an sie denke. Und ich denke täglich an sie. Sie lässt mich nachts aufwachen und danach von ihr träumen. Ich habe mich über die Jahre immernoch nicht daran gewöhnt, wahrscheinlich ist es eine Art Fluch der auf mir lastet. Ich stelle mir sogar vor wie es wäre wenn wir noch zusammen wären und das manchmal stundenlang. Liebe kann grausam sein, besonders wenn es eine nahezu unerreichbare große Liebe ist.

Sie war jedenfalls die letzten Tage beharrlich genug, um mich dazu zu bringen mit ihr zu reden. Wir sprachen über alles mögliche von früher und als es dann 4 Uhr früh wurde haben wir angefangen uns über die wahren Fehler der Vergangenheit zu unterhalten. Ich weiß nicht wie einsichtig sie wirklich ist, jedenfalls besucht sie mich am Montag bei mir zu Hause. Wir wollen einfach den Tag normal miteinander verbringen, auch wenn ich keine Freundschaft mit ihr will. Entweder es klappt wieder zwischen uns oder es ist alles entgültig aus. Noch einen rückschlag will ich nicht einstecken. Ich bin selber sehr aufgeregt und hab die Nacht kaum geschlafen und dennoch bin ich hellwach. Ich werde im Moment von einer Energie angetrieben die ich selber nicht verstehe aber ich hoffe, dass diese Energie nicht zu schnell wieder versiegt. Diese Energie und diese Aufregung sind es nämlich die mich in eine Art Extase vesetzen. Eine Droge aus Adrenalin und Pheromonen die ein Glücksgefühl bei mir auslösen, welches aber schnell kippen kann und sich dann in einen Zustand der Trauer umwandelt.

 Naja ich bin jedenfalls gespannt was das wird. ~~~~ZmeuX

 

Edgar Ellen Poe für Familienväter:

"Sprach der Rabe: Bing mirn Bier!" 

17.2.07 12:07


Schlafmangel und ein verwirrter Geschilehrer

Grüß euch....

Mal wieder ein Ausschiss meines Geistes. Um es kurz zu machen: Ich hab kaum geschlafen die letzten tage und ich habe einige Probleme die ich mit meinen Freunden noch klähren muss. Mir gehts beschissen. Und warum? WEGEN EINEM VERDAMMTEN TELEFONAT!!! Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf! Was sind schon 100km? Warum hat jemand den man liebt die Kraft einen so zu verletzen? Ein weiterer Dolch steckt in meinem Herzen....warum kann ich nicht tot umfallen? Ich komme mir vor wie ein Unsterblicher, der heran gezüchtet wurde, um an ihm zu testen wie viel Schmerz er verträgt, bis er sich nach dem Tod sehnt. Ich habe ein halbes Lied geschrieben, welches ich noch vervollständigen werde, wenn mir danach is. Ich werde dieses Lied hier rein stellen. Und ich will keine Kommentare zu diesem Eintrag haben. Danke schonmal im vorraus.....Ich kann nicht aufhören sie zu lieben....

 

 

I like it

 

Please don’t hate me

Please don’t fear me

Please don’t despise me

Please don’t like me

 

I like it

This feeling called love

The warmth of your heart

You seem to be

Far away from me

But I can’t believe it

My feelings feel like

A pile of fuckin’ bullshit

 

Let the dagger come

Close to my heart

Let me feel I’m the scum

I tried to deny so hard

 

Please don’t hate me

Please don’t fear me

Please don’t despise me

Please don’t like me

 

I like it

Your breath in my neck

The goose bumps on my back

You seem to be

My drug, my agony

Help me believe it

I’m not lost

In a deep and lonely pit

 

Let the dagger come

Close to my heart

Let me feel I’m the scum

I tried to deny so hard

 

Please don’t hate me

Please don’t fear me

Please don’t despise me

Please don’t like me

 

 PS: Ich will sie nicht velieren...ich will sie auch nicht vergessen. Ich werde kämpfen!!! Und ich werde sie überzeugen....

 

21.2.07 20:44


Alles nochmal

Sorry wenn ich jetzt nochmal schreibe und euch damit nerve. Ich habe ein Problem....Ich fühle mich krank...und ich habe das Gefühl ich kann ohne Anna nicht gesund sein...damits wirklich gut verstanden wird möchte ich einen Song posten den mir ein guter Freund empfohlen hat....er beschreibt ziemlich gut wies mir geht....

Your pretty face seduced me,
Blinded me from how you used me
I walked the long way home,
only to get hurt by you again
The longest glance, oh,
What illusions did I have of you?
A lone reflection splitting in two

You found all seven ways to keep me near,

Near within your reach
You sure knew how to harness love,
But never made me more than want you
I'm not sorry, you will never get more out of me
'Cause I am blinded no more

You sucked out my will to live
You gave me the crown, and killed...
High road would have none to regret
Never left, I took the low road instead

Love is a little death between two little lives,
Nothing more
Now I have myself to live for...

You sucked out my will to live
You gave me the crown, and killed...
High road would have none to regret
Never left, I took the low road instead

Oh, my life out of my hands
I always gave eternal love another chance...
Say the words, I wanna hear... all over again
Consuming love, my only reason...

Nothing is service free,
Such things cannot be healed,
That will do fine for me,
So come here, come, come, come...

And suck out my will to live
You gave me the crown, and killed...
High road would have none to regret
Never left, I took the low road instead

Oh...In the same nightmare again...
Oh...Dark tunnel of love will never end
Oh...Taken for granted again
Oh...Too weak to say it is over, all over

[SOLO]

Oh, my life out of my hands
I always gave eternal love another chance...
Say the words, I wanna hear... all over again
Consuming love, my only reason...

We always seem to end up here and break a lance
Ready to give eternal love another chance...
You say the words, I wanna hear... all over again
Lust is my all consuming reason...
Now, take me again...

21.2.07 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung